Uterusmanipulatoren
- Verbessert die Sicht und definiert die Kolpotomieebene
- S-Kurven-Design ermöglicht einfacheres Einführen und besseren Zugang
- Zervixkappe unterstützt eine präzise, energiekompatible Kolpotomie
Supporting Gynecology Surgery Outcomes from Start to Finish
AirSeal® ermöglicht es Chirurgen, Eingriffe bei einem festgelegten Druck durchzuführen und so einen konstanten Arbeitsraum zu gewährleisten. Durch die Aufrechterhaltung eines stabilen Pneumoperitoneums und einer kontinuierlichen Rauchabsaugung erleben Gynäkologen eine unterbrechungsfreie Sicht während Niederdruckoperationen, selbst bei offener Vaginalmanschette während der Kolpotomie.
Je schneller wir Menschen aus der Genesung bringen können, selbst wenn es nur wenige Minuten dauert, desto besser können unsere Chirurgen mit unserem nächsten Eingriff fortfahren und mehr Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung bieten.
Bahareh M. Nejad, MD
Direktor für Roboterchirurgie und klinischer Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie
Uterusmanipulatoren
Energie
Entdecken Sie das umfassende Portfolio innovativer gynäkologischer Lösungen von CONMED, die Ihren Eingriff vom Zugang bis zum Verschluss unterstützen.
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